Neues und Unterhaltsames

Kennen Sie Zirbenlüfter?

März 2019

...
Der ZirbenLüfter ® CUBE mini ist ansprechend, wertig, schlicht und äußerst wirksam in der Funktion.

Ein natürlicher Luftbefeuchter, der auf ganz spezielle Weise seine Arbeit verrichtet... Die Luft wird mit Feuchtigkeit angereichert durch ein Lamellensystem aus massivem Zirbenholz geleitet. Durch die enorm große Oberfläche der vielen Lamellen werden die ätherischen Öle des Zirbenholzes aufgenommen und verteilen sich mit einem angenehmen frischen Duft in der Raumluft.

Der ZirbenLüfter ® CUBE mini ist ein handwerklich hergestelltes Qualitätsprodukt. Er hat eine speziell "finierte" Oberfläche, um möglichst leicht und viel von den im Holz gebundenen Stoffen in ätherischer Form an die Raumluft abgeben zu können.

Dieses Modell ist perfekt für kleinere Räume bis cirka 15 m2 geeignet, zum Beispiel für Kinder-, Schlaf- oder Hotelzimmer. Aber ebenso häufig findet er Anwendung direkt auf dem Schreibtisch eines Heim- oder Büroarbeitsplatzes.

Bei uns in der Ausstellung steht dieses Modell auf einem massiven Eichen-Nachttisch. Mit nur 2x am Tag 1-2 Tropfen Zirbenöl dem Wasser beigemischt schafft das kleine Modell unseren großen Ausstellungsraum mit frischen Zirbenduft zu bereichern. Genial!

Varianten, größere Modelle, Zubehör und Preise...

Bewertungen für Holst NaturSchlafStudio – KennstDuEinen.de